BDKJ Logo des DV Berlin

Gorrety Ohms

Bildungsreferentin für Sexualpädagogik und Prävention sexualisierter Gewalt

Tel.: (030) 75 69 03 47
Mobil: 0160 96 49 58 00

gorrety.ohms@bdkj-berlin.de

Zur Person:

Hallo, ich bin Gorrety und verantworte seit September 2021 das Referat Sexualpädagogik und Prävention sexualisierter Gewalt.
Aktuell absolviere ich den Master in Angewandten Sexualwissenschaften in Merseburg und Lehre als Lehrbeauftragte an der Evangelischen Hochschule „Sexualwissenschaften“ für Student*innen im sozialen Bereich. Als ehemalige BDKJ-FSJlerin und Ministrantin, freue ich mich den BDKJ in diesem Fachbereich unterstützen zu dürfen.

Aufgabenbereiche:

Wenn ihr Fragen z.B. zur Prävention von sexualisierter Gewalt, Sexualpädagogischen Projekttagen, Schutzkonzepten, Riskioanalyse, geniale Ideen, was wir zusammen in diesem Bereich auf die Beine bringen können oder spezielle Fragestellungen habt, kontaktiert mich gerne.