BDKJ Logo des DV Berlin

Anette Blochwitz

Verwaltung und Service

Tel.: (030) 756 903-0
info@bdkj-berlin.de

Zur Person:

1959 in der Geburtsklinik Maria-Heimsuchung in Berlin-Pankow geboren, hat es mich nach einer einjährigen Weiterbildung in Richtung Bürokauffrau im Jahre 1992 zum BDKJ-Berlin verschlagen.

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Töchter und außerdem bin ich schon vierfache Omi.

Ihr seht, ich bin schon in zweifacher Hinsicht eine der "Alten" - jedoch durch meine Tätigkeit beim BDKJ fühle ich mich nicht so. Ich habe schon viele Leute hier kommen und gehen sehen, das hält jung - besonders weil immer wieder neue Zivis kommen, die ja nie älter werden :-)

Aufgabenbereiche:

Als Sekretärin bin ich für vieles zuständig: Telefon, Fax, Datenbank, Material - na eben alles, was man so im Sekretariat machen muss, damit es läuft.

Wenn also jemand von euch Post bekommt, die er nicht benötigt bzw. umgekehrt - so ruft mich an, schickt ein Fax oder eine E-Mail. Über jede Adressenänderung u. ä. bin ich dankbar. Auch könnt ihr mir eure E-Mail-Adressen angeben und wie ihr telefonisch erreichbar seid. Es hat sich schon manchmal als positiv herausgestellt, wenn wir solch eine Verbindung hatten.

Mein Lieblingslink:

www.wetter.de

Warum ich beim BDKJ arbeite?

Was konnte mir Besseres passieren...?