BDKJ Logo des DV Berlin

Material-Verleih

VW-Bus

VW-Bus, 9-Sitzer, 50 kW Dieselmotor, 5-Gang Schaltgetriebe, Radio mit Kassettenteil, Vollkaskoversicherung mit 155,- Euro Selbstkostenbeteiligung, Insassenunfallversicherung, ADAC-Euroschutzbrief, grüne Versicherungkarte

Der Nichtraucher-Bus darf nur zur Personenbeförderung verwendet werden. Materialtransporte sind nicht gestattet!Außerdem darf der Bus nur von Personen gefahren weren, deren Probezeit im Führerschein schon abgelaufen ist.

Nutzungsgebühren: 0,35€ pro gefahrenen Kilometer, der Tank muss bei Rückgabe wieder voll getankt sein.

Ausleihformalitäten bitte erfragen: Tel: 0 30 / 75 69 03-73

Bedarf für Zeltlager

Die DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg) im Erzbistum Berlin verleiht diverse Materialien für Zeltlager, angefangen vom Zelt bis zur Festzeltgarnitur. Wendet euch bei Interesse einfach an den DPSG-Materialwart Johannes Greiner per Mail oder Telefon 0 30 / 75 69 03-55.

Sonstiges

Hier gibt es eine Liste von Dingen, die ihr sonst noch bei uns ausleihen könnt. Sollte das, was ihr sucht, nicht dabei sein, dann ruft doch einfach einmal an. Wir können euch sicher an jemanden weitervermitteln.

Spielgeräte

Spielekoffer