BDKJ Logo des DV Berlin

Aktuelles

@bdkjberlin @bdkj.berlin @72stundenB


Maßnahmen gegen das Corona-Virus

Liebe Jugendverbandler*innen, liebe Kooperationspartner*innen, liebe Besucher*innen,

wir sind weiterhin für euch erreichbar - am besten per E-Mail!

Der Diözesanvorstand hat folgende Maßnahmen gegen das Corona-Virus besprochen:

  • Die Referent*innen und der Diözesanvorstand haben die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten, sind aber per E-Mail erreichbar.
  • Das Sekretariat ist momentan unregelmäßig besetzt. Die Mailadresse info@bdkj-berlin.de wird aber regelmäßig abgerufen.
  • Die Diözesanstelle (das Jugendpastorale Zentrum) bleibt vorerst weiterhin geöffnet. Vor Ort gibt es Maßnahmen zur Nachvollziehbarkeit möglicher Ansteckungen.
  • Alle Veranstaltungen sind vorerst bis Ostern abgesagt.
  • Alle Treffen werden per Telefon- oder Videokonferenz stattfinden oder sie werden abgesagt.

Wir werden die Maßnahmen an die jeweilige Situation anpassen. Wir bitten um euer Verständnis, wenn es momentan zu Verzögerungen kommt. Wenn ihr Anliegen habt (auch seelsorgerische), wendet euch gerne an uns.

Wir bitten euch nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben. Wir wünschen euch gute Gesundheit!

Euer BDKJ-Diözesanvorstand


Herzliche Einladung zum Benefizkonzert zum Kirchenasyl!(kP)

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert zum Kirchenasyl!(kP)vor 5 Jahren

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert zum Kirchenasyl!(kP) ... weiterlesen