BDKJ Logo des DV Berlin

#INTERNATIONALHEART

gepostet vor 2 Wochen

Die Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V. führt vom 09. bis 15 November eine Aktionswoche unter dem Hashtag #internationalheart durch und möchte sich so für den internationalen Jugendaustausch stark machen und für mehr Sichtbarkeit und Anerkennung des Jugendaustausch sorgen. Insbesondere möchten sie Unterstützung für die internationale Jugendarbeit bei den Abgeordneten des Deutschen Bundestages einwerfen.

Auch wir im BDKJ und Ludwig Wolker Verein haben ein #internationheart und möchten internationalen Jugendaustausch nachhaltig sichern! Wir vermissen es, uns real begegnen zu können, aber auch in COVID-19-Zeiten sind und bleiben Freundschaften und Zusammenarbeit über Grenzen enorm wichtig.
Aktuell kannst du mit uns Israel, die Ukraine,Hong Kong, Schweden und Kenia erkunden - digital, und hoffentlich auch bald wieder auf Reisen!
Falls du Interesse an einem der Länder hast, melde dich gerne bei Tina!